Samstag, 18. Dezember 2010

Christina in "Anything Else" (2003): Film-Spezial

Dieses kleine "Anything Else"-Spezial beginnt mit einer Kritik.
Hier nun ein erster Einblick in diesen Film:

Anything Else - Über diesen Film

Woody Allens 34. Film erzählt vom Desaster einer Liebesbeziehung - aber das extrem unterhaltsam
  • Anspruch
  • Spannung
  • Action
  • Humor
  • Erotik
Liebst du mich?", will Jerry (Jason Biggs) von seiner Freundin Amanda (Christina Ricci) wissen. Die pflaumt zurück: "Warum fragst du das? Nur weil ich zusammenzucke, wenn du mich berühren willst?" Diese und ähnlich witzige Dialoge, mit denen Woody Allen seine neue Komödie gespickt hat, machen klar: Jerry und Amanda stecken in einer Beziehungskrise. Denn die beiden New Yorker - er ist Comedy-Schreiber, sie angehende Schauspielerin - sind vor allem damit beschäftigt, den richtigen Weg für sich selbst zu finden.
Und merken nicht, dass die Sehnsucht nach einer festen Beziehung ihnen dabei im Weg steht. Scherze über seine Dauerobsessionen Holocaust, Psychoanalyse und Masturbation verknüpft Allen pfiffig mit einer tragikomischen Love-Story, die beweist, dass der 68-Jährige sich seine jugendliche Unbeschwertheit bewahrt hat. Und ein Regisseur der Widersprüche bleibt: abgeklärt, doch zutiefst romantisch.
Fazit: Das Kreuz mit der Liebe liefert Woody Allen erneut Stoff für einen wunderbar kurzweiligen Spaß.



Nun folgt eine kleine Video-Kritik des Films von der faz.
Christina verzaubert einen mit ihrem Charme!



Quelle: youtube


Hier folgt nun der US-Trailer, mit dem der Zauber weitergeht!



Quelle: youtube

Christina ist im Rahmen der Promotion für "Anything Else" in der"Daily Show with Jon Stewart"
am 18. September 2003 aufgetreten.
Was für eine Hammer-Frau!
Sie ist hier mal wieder atemberaubend!




Quelle: youtube


Eine kleine Auswahl an wunderschönen und supersüßen Bildern von den Dreharbeiten des Films mit Christina:









Christina auf der Premiere in New York:






Christina auf dem 2003er Filmfestival von Venedig...






... und hier auf dem Screening von "Anything Else" in Venedig:






Ein sooooo, süßes Spezial mit Christina! Charming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen